Finden Sie schnell bürostuhl marken für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Lampenöl, klar - 1L

Lampenöl, klar - 1L

Für die hochwertigen Gartenfackeln erhalten Sie das klare Lampenöl in der 1000 ml Flasche. Artikelnummer: 1420233 Druck: Ohne Werbeanbringung Gewicht: 830 Maße: V 1000 ml Zolltarifnummer: 27101925
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Fleischbeschaustempel

Fleischbeschaustempel

Spezialstempel mit öl- und säurefestem Gummi und bestehend aus 100% lebensmitteltauglichen Materialien. Passende Stempelfarbe ist ebenfalls erhältlich. Spezialstempel aus öl- und säurefestem Gummi mit einer Gesamtstärke von 12 mm bei einer Gravurtiefe von 3 mm. Alle in den Fleischbeschaustempeln verbauten Bestandteile sind lebensmitteltauglich und damit für den Einsatz in fleischverarbeitenden Betrieben freigegeben.
Brennstoffe Flüssig

Brennstoffe Flüssig

Heizöl Die Raiffeisen Vogelsberg liefert Ihnen ganzjährig Heizöl in jeder von Ihnen gewünschten Menge (ab 500 ltr). Wir liefern pünktlich und zuverlässig über eigene Fahrer, die langjährig bei uns arbeiten. Dadurch sind sie bei unseren Kunden bekannt und kennen sich vor Ort bestens aus. Wir liefern Standard-Heizöl (schwefelarm) und Premium-Heizöl (enthält Additive zur Verbesserung der Heizöleigenschaften). Diesel Die Raiffeisen Vogelsberg liefert Dieselkraftstoff (DIN Norm 590) mit eigenen LKWs aus. Zu unseren Kunden gehören neben Landwirtschaftlichen Betrieben, auch Verkehrsbetriebe, Baustellen und betriebliche Fuhrparks. Erhältlich natürlich auch an unseren Tankstellen in Schlitz und in Lauterbach-Maar. Tankstelle Schlitz 24h geöffnet Zahlung: EC-Karte, Bargeld oder mit Raiffeisen Vogelsberg Tankkarte bzw. -Transponder Tankstelle Maar Mo-Fr 07:30-20:00 Uhr Sa 08:00-12:30 Uhr Zahlung: nur mit Raiffeisen Vogelsberg Tankkarte -bzw. Transponder möglich Super E5, Super E10 & Autogas Nur an unserer Tankstelle in Schlitz erhältlich. AdBlue Nur an unserer Tankstelle in Lauterbach-Maar erhältlich. In 5 ltr und 20 ltr Kanistern auch in unseren Baumarkt in Schlitz zu erwerben.
Erden & Substrate

Erden & Substrate

Durch unsere über 100 Jahre lange Erfahrung in der „grünen Branche“ bieten wir ein umfangreiches Spektrum an Premium Erden und Substraten für den Erwerbsgartenbau sowie für Heim und Garten.
Das Arbeitstier

Das Arbeitstier

Selbstfärbende Arbeitsstempel fürs Büro
Steuler Fliesen

Steuler Fliesen

Steuler steht für trendige, designorientierte Fliesen und für Exklusivität. Damit hat Steuler einen festen Platz in der deutschen Keramikindustrie.
Flammschutz

Flammschutz

Umweltfreundliche und biologisch abbaubare Flammschutzmittel mit Zertifiikat als Alternative zu herkömmlichen Flammschutz, der oft schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit von Menschen haben. In einer Welt, in der Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit immer wichtiger werden, ist es entscheidend, auch bei der Brandsicherheit neue Wege zu gehen.
Super Heizöl

Super Heizöl

Super Heizöl hat gegenüber Standard Heizöl einige Vorteile. Ruß welches bei der Verbrennung entsteht, schadet der Umwelt und kostet Ihr Geld Mit Super Heizöl wird die Rußentwicklung Ihrer Heizungsanlage um bis zu 56% reduziert. Das entlastet natürlich die Umwelt und spart Ihr Geld. Denn schon bei einer Rußdicke von 2 Millimetern steigt der Verbrauch Ihrer Heizungsanlage um mehr als 8%. Durch ein spezielles Additiv, welches bei der Betankung vom Fahrzeug zu dem Standard Heizöl hinzudosiert wird, verbessern sich die Eigenschaften des Heizöls. Super Heizöl, die Nase vorn bei der Umweltverträglichkeit. Mit Super Heizöl fängt die Entlastung der Umwelt im eigenen Keller an. Kein typischer schwerer Heizölgeruch mehr, denn durch die neue, speziell entwickelte Duftkomponente riecht Super Heizöl besser und angenehmer. Vorteile im Überblick bremst den natürlichen Alterungsprozess des Heizöls mit seinen negativen Folgen für das gesamte Heizungssystem hält Filter und Düsen sauber. Die Heizung arbeitet sicherer und effizienter verhindert Korrosion überdeckt den Heizölgeruch Bis zu 8% geringere Heizkosten Um bis zu 56% reduzierte Rußbildung, TÜV-geprüft und -zertifiziert Um bis zu 80% reduzierter CO-Ausstoß Verbesserte Lagerfähigkeit Erhöhte thermische Stabilität Geeignet für aktuelle und neue Brennertechnologien Das Additiv ist TÜV-geprüft. Für Sie bedeutet das eine wesentlich erhöhte Betriebssicherheit, niedrigere Wartungskosten und einen deutlich verbesserten Wirkungsgrad Ihrer Heizungsanlage und damit mehr Wärme pro Liter. Die Wirkung Das in dem Heizöl enthaltene Additiv bremst die natürliche Alterung des Heizöls und enthält Desaktivatoren sowie Passivatoren. Sie verhindern, dass Komponenten der Heizungsanlage Metallionen an das Heizöl abgeben und, neben Filterverstopfungen, die Sedimentbildung bzw. dieAlterung des Heizöls beschleunigen. Dabei neutralisieren dieDesaktivatoren bereits in das Heizöl eingedrungene Ionen; diePassivatoren überziehen die Metalloberflächen mit einer Schutzschicht, die einerseits die Ausfällung neuer Ionen unterbindet und andererseits vorKorrosion schützt. Darüber hinaus hemmt das Additiv , wie Feldtests beweisen, die Bildung harzartiger, klebriger Alterungsprodukte, die die Pumpe blockieren können. Gleichzeitig wird die Schmierung der Pumpe verbessert. Es entfernt Beläge von den Düsen und Zündelektroden und beugt einer weiteren Verkokung vor. Das Resultat sind ein optimales, verbrennungsfreundliches Sprühbild und eine erhebliche Minimierung von Kohlenmonoxid und Ablagerungen. Ein Duftstoff maskiert schließlich den mitunter als unangenehm empfundenen Geruch von Heizöl.
Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Ein Krug für ein gutes, kühles Bier aus Bayern. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit großzügigem Henkel. Füllmenge: 0,5 Liter Artikelnummer: 1221560 Gewicht: ca. 802 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 30 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 95,00
Baumkuchenspitzen groß

Baumkuchenspitzen groß

Handgemacht und unvergleichlich saftig im Geschmack. Mit bester Edel - Zartbitterschokolade überzogen. Ein Hochgenuss aus dem Hause Dostler. - Haltbarkeit: 2 Monate Artikelnummer: 1015251 Druckbereich: Produkt: lt. Druckstandskizze Gewicht: 16g (Produkt), 16g (inkl. Verpackung) Hinweis: Hersteller- und Inhaltsangaben werden auf Folie mit aufgedruckt. / Haltbarkeit: 3 Monate Maße: Produkt: 4 x 5 cm, Verpackung: 6 x 5 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack verpackt. Verpackungseinheit: 50 Stück
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
HELSINKI

HELSINKI

Die Joytextasche Helsinki in Kastenform hat Dank ihres Bodens und der Seiten ein großes Fassungsvermögen. Sie besteht aus einer besonders langlebigen Materialfusion mit Non-woven innen und recycletem Kraftpapier außen. Als ergänzendes Zubehör ist ein PVC Einlegeboden lieferbar. Helsinki ist die ideale Einkaufstasche für Flaschen und senkrecht stehende Verpackungen wie Milch- und Safttüten. Sie ein perfekter Werbträger für Märkte, Tankstellen und Shops. Dank des großen Bodens auch für Aktenordner und Gesetzestexte geeignet. Somit auch für Kanzleien und Steuerbüros ideal. Der außergewöhnlich große Boden und das schwere Material dieser Tasche zeichnet sie besonders aus. Artikelnummer: 1410945 Maße: 31 x 33 x 21 cm Zolltarifnummer: 42029900900
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Kommunalbedarf

Kommunalbedarf

Fachhändler für Kommunalbedarf und Stadtmöblierung Finden Sie ein breites Angebot an Kommunalbedarf , Stadtmöblierung und Verkehrsmanagement, u.a. : u.a. mit Poller, Geschwindigkeitsbegrenzer, Scooter-Ständer, Fahrradständer, Edelstahlbügel, Verkehrsinsel und Blindenleitsysteme
"BOSTON"

"BOSTON"

Tütenclip 60mm Artikelnummer: 975363